Zum Arzt?

5 Antworten

Kühlen und ruhigstellen - dann sollte sich das bis morgen größtenteils wieder geben.

Geprellt glaub kühl ab aber wenn du unbedingt willst dann geh zum arzt der wird nur sagen kühlen und verband vllt draufmachen

Hallo,

Vermutlich musst du nicht zum Arzt. Es sieht mir nur nach einer Rötung aus.

Wenn es sehr weh tut, ja kann sein das du dir die Hand gebrochen hast. Foto sieht aber nicht so schlimm aus musst du selbst entscheiden.

Auf jeden Fall, könnte sein, dass die Kapsel etwas abgekriegt hat.