Zum ams weil ich noch keine Lehrstelle habe, doch was benötige ich?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde einen Ausweis mitnehmen, eventuell deine letzten Schulzeugnisse. Und es wäre sicher gut, wenn due eine Vorstellung davon hättest, welchen Beruf du erlernen möchtest. Zumindest eine Auswahl solltest du haben.

Es gibt sehr viele offene Lehrstellen. Warum findest du nichts?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
JesusIsAlmighty
Fragesteller

Naja bei meiner Nähe nicht wirklich...

elch77  04.09.2021, 12:29
@JesusIsAlmighty

OK, das ist natürlich schon ein wenig speziell. Aber es klingt interessant und wenn es dein wirklicher Berufswunsch ist, solltest du dranbleiben.