Zum 30. Geburtstag was schenkt man?

2 Antworten

Was darf es denn kosten?

Am besten finde ich immer Tickets für ein Konzert, Fußballspiel, Musical.. oder eine kurze Reise .. eine Stadt angucken fahren in die er immer mal wollte etc.

Gemeinse Zeit verbringen ist immer besser als die 23534 CD oder das drölfte Shirt seines Lieblingsvereins.

Hallo Mly,

setze dich doch mal mit seiner Familie zusammen und versucht, aus jedem seiner 30 Jahre etwas wesentliches herauszufinden. Guckt dazu alte Fotos an. Daraus machst du eine Rede auf ihn. Zu jedem Jahr 2 Sätze. Seine letzten Jahre kennst du ja selbst. Dann wirst du emotional und sagst, wie sehr du ihn liebst.

Variante dazu: Gibt es eine Feier mit vielen Gästen? Dann sammelst du witzige Sachen aus seinen 30 Jahren und machst daraus ein Quiz mit etwa 15 Fragen für alle Gäste.