Zulassungsprüfunf Mathematik an der HSBA, Schwierigkeitsgrad

3 Antworten

Info Zulassung Mathematik 2014 .hsba.de/fileadmin/.../Info_Zulassung_Mathematik_2014.pdf

Informationen zur

Zulassungsprüfung Mathematik an der HSBA

... Mit der Zulassungsprüfung Mathematik wird geprüft, ob Bewerber für ein Studium an der.

Google:Prüfung Mathematik an der HSBA

Hallo Lola. Mir steht dieser Test jetzt am Freitag bevor. Wie lief der Test bei dir? ich habe mich auch nur mit den Unterlagen von der Website der HSBA vorbereitet. Hat das bei dir gereicht? Liebe Grüße

Jolunda182  25.01.2020, 11:25

Studierst du bereits an der HSBA?

Ja hat gereicht! Ich habe bestanden!

SteffiLa1  18.06.2015, 13:17

Glückwunsch! Das beruhigt mich ja etwas. Kamen tatsächlich alle Themen dran oder suchen die sich immer ein paar raus? Für 90 Minuten ist das echt viel Stoff..Waren auch Textaufgaben dabei?

Dazu kommt, dass mein Abi auch schon über 3 Jahre her ist und ich quasi bei 0 wieder angefangen habe.