Zukunft der virtuellen Realität?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke VR wird weiter in das Business-Wesen eintauchen, so arbeiten zum Beispiel manche Architekten bereits mit virtuellen Realisationen, in denen man einfach rumfliegen kann und sich alles angucken.

Auch denke ich, dass in Zukunft wichtige Businessmeetings wie in Hitman per VR erledigt werden können und man diese aus der ganzen Welt tätigen kann. Doch ich glaube nicht, dass es irgendwann wie bei Ready Player One wird, da es immer noch Berufe geben wird, die nicht über Vr gehen

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel darüber informiert und lese das Neueste