Wie wird die Zukunft in 2030 aussehen?

4 Antworten

Fliegende Fahrzeuge die auf der Straße fahren? Ok. XD

Ich denke ehrlich gesagt, dass sich bis 2030 nicht viel tut.

Die ersten Menschen auf dem Mars. Sehr gute Künstliche Intelligenz und Sexpuppen die sich Verhalten wie echte Menschen. Aber fliegende Autos. NEIN! 1990 glaubte man, dass es 2020 fliegende Autos gibt. Nix ansatzweise. 2030 wird es gute E-Autos geben und vllt. kümmern soch die Memschen dann mal um die Umwelt.

ERINNERUNG: 2030 ist näher an uns als 2000

Früher dachte man dass 2015 Autos fliegen können xDD

Wenn wir heute also denken, dass 2030 autos fliegen können, dann beduetet dass ja...

dass sich absolut nichts verändern wird, jep richtig. - _ -

An das mit den fliegenden Autos glaube ich nicht. 1989 glaubten auch ein paar Leute im Jahr 2015 gäbe es schwebende Skatebords. Und? Ich hab bis heute noch keins im Laden gesehen und die Prototypen, von denen es ein paar Videos im Netz gibt, überzeugen auch nicht.

KI eventuell, und vielleicht ein paar Quatrokoptertaxis in Dubai.

Wir werden es sehen.

Wie kommst du auf Autos, welche auf der Straße fliegen? Welchen Vorteil hätte das?
Ich denke einfach das ein Großteil Elektroautos sein werden.

Dergartenandy  19.05.2018, 20:56

Der hat zu viel tv geschaut

XmmX12  01.05.2023, 01:07

So wie es aussieht brauchen wir noch bis 2070 wenn alle elektro auto fahren wollen, diese ganze auflade Stadion und die Energie die dort verbalert wird, schaffen wir aktuell nicht

JimBeamHoney  01.05.2023, 01:35
@XmmX12

Ja das stimmt, „ein Großteil“ war auf jeden Fall übertrieben.