Zukunft, Schicksal, Liebe?

3 Antworten

Du beantwortest dir doch schon selber die frage

Warum müssen wir Menschen immer wieder Fehler machen, um daraus zu lernen?

Menschen sind eben nicht unfehlbar. So einfach ist das.

Hört sich so an als wenn ihr euch zu schnell getrennt hättet. Wenn ihr euch wirklich liebt rafft ihr euch nochmal zusammen. Auch wenn einer von euch fremd gegangen ist.

Clatronic3000
Fragesteller

Nein, er hat seine Gefühle verloren!

Materianer  02.05.2022, 12:32
@Clatronic3000

Hmm du arme dann brauchst du Zeit bis deine Wunden heilen.

Du wirst einen besseren finden der dich auch verdient hat wenn das so ist.

Unser Leben ist wie eine Schule, du kannst wirklich wichtige Sachen lernen wenn du aufpasst und dich im Blick behältst.