Zuhälter was denkt ihr?

Support

Liebe/r Truthhurts,

bitte stell Fragen, die über die normale Zeichenlänge hinaus gehen, im Forum. Ansonsten geht der Zusammenhang verloren.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Klaus vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

Das ich jetzt was sparen kann um aufzuhören das es ihm leid tut und er mich liebt und er mir sowas nie mehr antun wird! Er ändert sich... Kurze zeit darauf meinte er ich soll ihm die versicherung für seinen Panamera bezahlen und die Versicherung. Kaum zwei Monate darauf als ich im Laden krank lag rief er mich versehentlich an als er mit einer anderen Dame im Auto saß ... Ich hörte alles mit ... Er strtt es erst ab und meinte es sei sein Freund die alte ... Paar Tage darauf meinte er entweder er stellt diese neue auf oder ich muss ihm mein Geld wieder abdrücken ... Also Tat ich es auch . Er erpresste und drohte mir immer mit ekelhaften Sachen. Ic war nie wirklich Teil seines Lebens. Seine Freunde wussten über alle Frauen Bescheid und ich fühlte mich gedemütigt wenn man mich mit ihm sah weil er immer mit anderen Frauen zu sehen war. Er bewarf mich im Restaurant mit essen über mein ganzes Gersicht und meine Kleidung und forderte das ich mit ihm in die Stadt gehe. Er hat mich so fertig gemacht und mir immer wieder seine liebe beteuert ! Er hat mich mit Tripper infiziert einige Male und als ich ihm sagte das er es behandeln muss machte er mich immer verantwortlich und schlug mich! Ich denke das seine Eltern dabei mitspielennich habe seine Vater einmal gesehen draußen . Ich weiß das sein Behinderter Bruder in einer 3000 Euro einrichtung lebt. Keiner aus der Familie arbeitet nur er ist Zuhälter. Anfangs erzählte er mir das er mit seinen Partner eine Carglass Firma hat in bn. Es war alles gelogen. Ich hab mir eingestanden das ich ihn nicht respektieren kann weil ich ein fairer Mensch bin für Gerechtigkeit und er ein Monster ist der Teufel. Im schlaf manchmal hat er dämonische laute von sich gegeben und eine unheimliche Sprache gesprochen. Ich hatte Extreme Ängste vor diesem Mann. Ich wollte nicht mehr das er mich anfasst und nicht mit ihm einschlafen Weilheim Herz es nicht mehr akzeptieren wollte was er ist. Ich hab gedachtich kann. Ihn ändern und ihm immer die Wahrheit vor Augen geholt wer er ist und was er tut aber er sieht es nicht er lebt in seiner lügenwelt weil er sonst nicht in dem Spiegel schauen kann .. Sonst müsste er sich als das scheußliche nix erkennen was er ist. Ich habe im Ausland angeschafft und er wollte mich überreden mir eine kleine Wohnung zu nehmen mit ihm und aufzuhören. Ich denke er hatte den plan mich in Deutschland anschaffen zu schicken und mich Für ihn sicher in der Hand zu haben... Die deutsche istanbehauen nach 5 Jahren ! Denke seist jetzt wieder zurück! Ich musstemit ihm in den Urlaub fliegen vor dem Abflug zeigte er mir auf seinem. iPhone Bilder von vaginas die er aufhielt .. Ich wollte nicht mehr fliegen er schlug mich er schlug mich überall im Flugzeug und als ich Weine NPD die Stewardess kam und nach mir fragte sagte ich alles ist ok. Er folterte mich er verprügelte mich jeden Tag im Urlaub zwischen 4 bs 8 mal! Er erzählte allen das ich eine B..CH bin er lies es mich nicht eine sec vergessen nicht mal am anderen Ende der Welt. I h atte Geburtstag im Urlaub ich habe so geweint er hatte mir Koks gekauft nicht mal eine Rose und nix anderes! Ich habe ihm das Koks nehmen lassen und unter der Decke geweint bis ch geschlafen hab. Ich wusste ich muss gehen ! Als ich zurück war sagte ich das ich arbeiten gehe den er ht sowieso immer gesagt was machst du Zuhause du bist geschäftsfrau arbeiten los los ich hab keine zeit für Dich .... Wie gesagt. Ich sagte ich gehe arbeiten ich ließ Mein ganzes leben hinter mir ich bin nie wieder in Puff gegangen und nie wieder nach Köln ich bin abgehauen und habe alles hinter mir gelassen! Er schrieb mir noch das er mich liebt das ich nicht mehr arbeiten soll das er sich geändert hat das er nicht ohne mich leben kann ! Er will in eine andere Stadt ziehen mit mir und Kinder machen . Ich glaube ihm nicht mehr obwohl da ganze mir sehr schwer gefallen ist da ich starke Gefühle hatte! Es war alles sehr schwer ! Dann hat er mir gesagt. Das er Krebs hat und mich Brauch ich wäre fast zurück gegangen doch er ist mt seinem Krebs mal kurz mit der Türkin für 2 Wochen in die USA gereist und ich habe ein Video von einer damaligen kollegin bekommen wie er auf Ibiza Cocktails trinkt ganz Chilig... Er meinte er wäre wegen mir verreist um erg zu kommen doch er kann mich nicht vergessen . Er sagt er hat mit allem aufgehört und ist ein besserer Mensch durch mich geworden was denkt ihr ??? Ich bin in einem anderen Land und habe mir eine normale Existenz aufgebaut und veliere meine Angst und versuche zu vergessen. Doch stellt sich mir die Frage was wenn er sich wirklich geändert hat

Vielleicht hast du einfach nur ein Problem mit Sucht? Wenn ja: die Genesung dauert eben. Lass dir Zeit und schau nach vorne - nicht zurück.

Er wird nie aufhören, er wird es immer wieder tun...GEHE NICHT ZU IHM ZURÜCK!! Zeige ihn an, er hat eine Strafe verdient!!! Wenn du es nicht machst, wird er nie aufhören, zu demütigen, zu schlagen, zu benutzen...!!! Zeig´ ihm, das du dich wehren kannst, das du stark bist, bestrafe den Kerl, mach eine Anzeige!

Truthhurts
Fragesteller

Danke es bestárkt mich und gibt mir kraft ... Ich denke ich habe richtig gehandelt mit der Flucht