Zugeschnittenes holz zurückgeben?

5 Antworten

Nein, das kann man nicht, steht auch als Aushang in den Geschäftsbedingungen..

Wo ist das Problem? Schneide einfach weiter zu, bis es passt

Nordan  17.04.2018, 10:58

10 mal abgeschnitten und immer noch zu klein....

Wenn Du die korrekten Maße angegeben hast (Beweis? Zettel?) und die haben es trotzdem falsch zugeschnitten, müssen sie es Dir nochmal richtig zuschneiden, sonst nicht.

das ginge nur wenn die einen Fehler gemacht haben. Wenn Du falsche Maße angibst -dein Problem. Du kannst ja auch keine angebissenen Hamburger zurückgeben.

Jous3ph
Fragesteller

ok

Wenn du die Maße falsch angegeben hast: Pech gehabt!