Zug verpasst - nicht in die Schule gegangen - wie entschuldigen?

3 Antworten

Supereinstellung, die du hast! Da kommst du im Leben echt weit! Sag das mal einen Arbeitgeber, dass sich das nicht mehr rentiert hat! Der sagt, dann zu dir, dass du dich nicht mehr für den Betrieb rentierst und gehen kannst!

Was kann ich tun? Mit Konsequenzen der Schule rechnen und damit leben!

Mein Vater verprügelt meine Mutter und ich bin der Einzige, der ihr beistehen kann.

Und heute war es wieder soweit...

Blöd gelaufen...sage in der Schule die Wahrheit und hoffe, dass das als Entschuldigung gilt!!!