Zubehör Electribe2+Korg Volca sample?

1 Antwort

Über ein Miniklinkekabel, dass anscheinend dabei ist wird es wohl synchronisiert.

Aufnehmen würde ich es über ein Audiointerface, welches 2 Stereoeingänge haben müsste. Außer du willst beides Mono aufnehmen oder davor noch einen Mixer schalten oder einen Mixer mit Audiointerface benutzen. Zum Beispiel Yamaha AG06.

C4narienV0gel
Fragesteller

Hast du zufällig einen Plan, was ich bei den Global Resources für Sync Optionen einstellen muss, damit ich bei dem electribe Play drücken kann, und der volca dazu synchron auf spielt? Kapier das nähmlich nicht so ganz, und online finde ich auch nix dazu :(