Zu wenig Speicherplatz für 4k Videos (SonyAlpha6300), 64 GB?

1 Antwort

Ich benutze eine 64GB Extreme Pro SD Speicherkarte mit 280 MB/s

Das sind nur die Lesegeschwindigkeiten. Die Karte sollte ein V30 Rating haben, damit sie schnell genug wegschreiben kann, eine V10 Karte ist zu langsam.

Denn 100Mbit/sek sind 12,5 Megabytes die Sek. (Das V-Rating ist in Megabytes)

Wenn alles passt könntest du mal noch probieren, die Karte in der Kamera zu formatieren.

Saschaatwon
Fragesteller

Danke für die Antwort :) hab das Problem gestern noch gelöst :D also es war tatsächlich so, das die SD Karte voll war, ohne das ich die Daten sehen konnte. Hatte mir dann ein Programm besorgt wo man verlorengegangene Daten sehen konnte und die Karte komplett formatieren kann. Jetzt kann ich 1 Std und 10 Minuten filmen :)