Zu wenig Sitzgelegenheiten?!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja du könntest zum beispiel bierkästen nehmen und ein kissen drauflegen oder vielleicht kannst du mal rumhorchen, ob dir jemand ne bierzeltganitur ausleiht oder so. Vielleicht auch einfach mal bei Nachbarn/ VErwandten / Bekannten umhorchen...

Vielleicht hast du so einen Sitzsack, dass kommt immer sehr gut rüber!!! oder eben eine Bierbank oder so... Du könnstest natürlich auch so hocker nehmen, aber ob du da so viele hast weiß ich nicht... LG :)

Als Notlösung Bierbänke? ;) Viellicht Kissen oder ne Decke drüber und das geht auch. Ist vielleicht nicht ganz so bequem, aber besser als stehen oder? ;)

Mach doch ein Mitbring-Fete der besonderen Art: jedeR bringt eine Sitzgelegenheit mit. Ist sicher lustig.,,,,,,,,denk aber dran, daß vielleicht auch 1-2 Tische ganz praktisch sein könnten. Schöne Feier :-)

Möglicherweise kannst du ja Stühle aus dem Haus mitnehmen, in dem du wohnst.