Zu wenig RAM trotz virtuellem Arbeitsspeicher (RDR2)?

4 Antworten

Um den Einbau von mehr RAM wirst du wohl nicht herumkommen. Mit Programmen wie ,,Speccy" kannst du aber herausfinden was in deinem PC verbaut ist.

Virtueller Arbeitsspeicher bringt in der Regel nichts RDR2 ist ein sehr vorderndes Spiel und das kriegen nur aktuelle PCs hin mit ner guten Grafikkarte und Prozessor dazu würde ich dir 4-8 GB RAM empfehlen

Wie viel Ram hast du denn wenn du nur 2 oder so hast wird das mit RDR2 nichts kauf dir einfach nochmal 2GB oder so kosten ca 40$ dann klappts vorrausgesetzt du hast ne gute Grafikkarte + Prozessor

Lexixmcxs
Fragesteller

Ich habe ne gute Grafikkarte und 8GB RAM (6,96 GB verfügbar). Also eigentlich müsste es passen. Werde wohl anscheinend trotzdem eine Erweiterung kaufen :) Danke!

selbst bei meinem taufrischen PC waren 8 GB Ram sehr knapp. Kann man schon gut mit dem Taskmanager herausfinden, wieviel ram schon belegt sind. mein 8 Jahre alter AMD Prozessor (4x3,5GHz) mit 8Gb Graka funktioniert das noch gerade so. Halt ein wenig langsam.

Tippe in der Windows-Suchleiste "RAM" ein, dir wird ungefähr das hier angezeigt:

Bild zum Beitrag

Da drückst du drauf. Du wirst dann sehen, wieviel RAM du hast.

Bild zum Beitrag

Kannst du mir sagen, wieviel du hast?

 - (Computer, Technik, PC)  - (Computer, Technik, PC)

Lexixmcxs
Fragesteller

Dankeschön schonmal. Ich habe 8GB :)

Lexixmcxs
Fragesteller
@xxShmallexx

Okay Dankeschön! Ich werde mir wohl einfach eine Erweiterung zulegen :)

Lexixmcxs
Fragesteller

Achso aber es sind nur 6,96 GB Verfügbar sehe ich gerade