Frage von Fckichbinwbl, 255

Zu welcher Tageszeit wechselt ihr eure Unterwäsche?

Hallo, Also ich wollte mal v.a. die Frauen fragen, wann sie ihre Unterwäsche wechseln. Vor dem schlafen (abends) oder nach dem schlafen (morgens) oder 2 mal pro Tag? Mit Schlafanzug bzw ohne Unterwäsche kann ich nicht schlafen, da ich ein Mädchen bin, alle 3-4 Wochen meine Tage habe und dazwischen leider ziemlich starken Wochenfluss habe.... auch da ist es sehr ekelhaft ohne Slipeinlage zu übernächtigen, ich wollte jetzt mal fragen, wie ihr das macht ;)

Antwort
von silberwind58, 189

Immer morgens! zum schlafen hab ich die Panty,s,trage auch immer Slipeinlagen,ist einfach hygienischer!Jetzt,wenn es so heiss ist geh ich tagsüber auch duschen,da zieh ich natürlich ein frisches Höschen an.

Kommentar von Fckichbinwbl ,

Okay vielen Dank, sehr nett geschrieben ;)

Antwort
von Vivibirne, 166

Ich dusche abends und wechsle morgens die unterwäsche, also abends nach dem duschen neue, und morgens neue 😅

Antwort
von Lapushish, 185

Ich trage auch IMMER Slipeinlagen, da ich das selbe Problem habe. Ich dusche 2x täglich, manchmal auch 1x, da ich morgens Dusche und abends von der Arbeit komme nach der man definitiv duschen muss. Das heißt ich wechsele morgens meine Unterwäsche und wenn ich gearbeitet habe oder allgemein viel geschwitzt, dann auch abends :)

Kommentar von Fckichbinwbl ,

Okay vielen Dank, gut zu wissen, dass es vielen so geht... ;)

Antwort
von Lolly2003, 141

Ich dusche abends und ziehe dann immer eine neue Unterhose mit Slipeinlage an

Antwort
von celine97, 119

Normal morgens :) wenn ich aber tagsüber eine Strumpfhose oder Leggings an hatte ohne Unterwäsche ziehe ich abends dann eine neue Leggings an oder halt frische Unterwäsche:)

Antwort
von frangalf, 148

morgens

Kommentar von Fckichbinwbl ,

Danke für den Kommi ♡

Antwort
von oktoberwiesn, 122

Abends

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community