wie oft schlafanzug wechseln? jeden tag?

4 Antworten

Hm also ich finde das ist zu oft. Im bett wird Kleidung ohnehin nicht dreckig, gut man schwitzt vielleicht - aber in diesem falle kann man ja auch nach dem Aufsthen duschen.

Kommt drauf an wie der Pyjama riecht. Ich finde, dass man den Pyjama alle 3-4 Tage wechseln sollte. Denn mit einem befleckten oder riechenden Pyjama schlafen finde ich nicht sehr gut. Deshalb trage ich nur Baumwollpyjamas und nur hochwertige Stoffe. Ich kaufe nur von namhaften Wäscheherstellern, sind nicht aber gut. Kann ich nur jedem empfehlen.

hmm, das ist interessant ;0) ich wechsel ihn alle paar tage...es kommt drauf an, wenn man abends duscht, ist man ja sauber, also kann man ihn ruhig ein paar tage tragen. wenn man morgens duscht, ist man ja jeden abend "dreckig"...dann kann man ihn ja auch ein paar tage tragen...*g (muss man selber wissen...so gesehen wird das bett ja dann auch schneller schmuzig)

1x die woche reicht. ich benutze eh keinen

yeahyeahyeah
Fragesteller

achso weil ich wechsel den nur einmal im monat oder so