Zu welchem Baum gehört dieses Blatt?

1 Antwort

Kann dir die App flora incognita empfehlen, dann musst du sodas nicht fragen. Die app funktioniert bei allen Pflanzen außer bei Pilzen, ich nutze sie täglich und das praktische ist das du die Pflanzen dann bei deinen Beobachtungen hast und sogar den Standort der Pflanze über google maps findest, weil dir in der app die Koordinaten angezeigt werden. Du kannst auch ohne penutzerkonto die App benutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich gut bis sehr gut mit Bäumen (Pflanzen) aus.