Zu welchem Auto gehört diese Rücksitzbank?

1 Antwort

Da könnte ich jetzt auch nur wild drauf los Raten. Hast du mal unter den Sitz geschaut? In der Regel finden sich da z.B. Teilenummern die man auch damals schon an den jeweiligen Teilen waren. Verschiedentlich waren es auch Aufkleber oder eine Art Anhänger. Da war dann etwas auf gedruckt. Wenn du da nicht fündig wirst schaue dich mal in einem VW Classic - Forum um.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing
MatrixMaster
Fragesteller

die Nummer ist nicht mehr lesbar ist mein Problem, aber trotzdem danke für die Antwort

AlterHaudegen75  24.04.2023, 20:36
@MatrixMaster

Schade, vielleicht weiß ja hier irgendwer was das für Sitze sind. Falls nicht dann ab ins Classic Forum.