Frage von FelixNeumayer, 1.220

Zu welchem Anime gehört dieser Charakter - Bild in der Beschreibung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Belaro, 789

Scheint von keinem Anime zu kommen. Das Bild kommt von einer Seite, wo Künstler ihre selbstgemachten Bilder publizieren.

Hier der Link dazu: http://konachan.com/post/show/165683/headphones-long\_hair-necklace-nidy-2d-orig...

Antwort
von KannibalenCat, 373

Zu gar keinem.

Kommentar von FelixNeumayer ,

Zu was dann?

Kommentar von Draze ,

Willkürliche Aussage- hast du alle gesehen?