Zu weit in Metro wenn nur einer Karte hat?

6 Antworten

Die Metro besuchen kannst Du problemlos ohne Kundenkarte - für einen Einkauf wird i.d.R. deren Vorlage verlangt.

Ja du kommst mit rein auch ohne Karte.

Meine Mutter hat damals ihre Karte vor gezeigt und ich und mein Vater mussten nichts vorzeigen

Als Begleitung eines Karteninhabers kannst Du problemlos mit rein.

Zahlung sollte nur er vornehmen (dann gibst Du ihm Deinen Anteil zurück)

Du kannst als Begleitung mit herrein.

Viel Spaß beim Einkauf.

Bis zu 2 Begleitpersonen kann Dein Freund mit in die Metro nehmen.