Zu was wärt ihr eurer Meinung in dieser Situation im stande?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Warten bis Person 1 stirbt und sie dann aufessen 38%
Person 1 aufessen und Person 2 umbringen und auch aufessen 38%
Lieber verhungern, ich könnte nie Menschen Fleisch essen 25%
Die Hand von Person 2 amputieren und essen 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Person 1 aufessen und Person 2 umbringen und auch aufessen

Alle auffressen.

Anabelle12
Fragesteller

🤣🤣🤣🤣👍

Ich würde auf einer Insel sicherlich die Möglichkeit haben, einen Fisch zu fangen- und versuchen, mit dem anderen Überlebenden für weitere Nahrung sorgen.

Ist relativ unnütz eine verhungernde Person zu essen. Also besser Person 1 und 2 direkt bei Ankunft essen.

Warten bis Person 1 stirbt und sie dann aufessen

Logische Folge. Sicher auch nachhelfen.

Und wenn ich mich entschließe gleich Person 2 aufzuessen? Davon mal abgesehen es ist eine einsame Insel. Da besteht sicher die Möglichkeit sich anderweitig Essen zu beschaffen . Fische, Kräuter, Obst , umherlaufende Tiere.