Zu viele Fehltage und Fehlstunden?

1 Antwort

Ob du dein Abi schaffst oder nicht liegt an dir. Und ob dir mehr präsenzzeit hilft dein Abi zu bestehen oder nicht hängt auch an dir. Bei deinem Abi schreibst du eine Prüfung und die bestehst du oder nicht. Vorallem bei Mathe sind die einflüsse die dein Lehrer auf deine Note hat sehr gering. (Als wenn es ums benoten geht) Somal es eh immer von min. 2 Lehrer benotet wird.

Das einzige was passieren kann ist das du keine Zulassung zum Abi bekommst, weil du zu viele Fehltage hast.

Wenn deine Fehltage, aber rechtens sind so wie du sagst hast du das auch nicht zu befürchten.