Zu viel Senf gekauft - Was tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eier, Fisch, Krabben, Fleisch in Senfsauce, Salat-Dressing mit Senf, Rouladen, Wurstsalat ...

Gib "Senf" bei Chefkoch ein und lass dich inspirieren!

Ein neues Familienessen planen, dann ist der Rest auch alle ...

Senf hält sich doch, der muss nicht unbedingt gleich weg.

Kannst jedes Fleisch mit marinieren, jede Wurst mit essen, Senfeier machen... Ich hab da zuletzt Putengeschnetzeltes drin mariniert gepfeffert und gebraten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

öfters mal weißwurst und brezn essen! ;-) spaß beiseite....fleisch marinieren...salatsoße...soßen verfeinern...etc.!