Zu viel Make up?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach wie du es für Richtig und schön empfindest 🫶🏻 hab mich auch mit 13 full face geschminkt

Ich finde schon das meiner Meinung nach etwas viel ist und wenn du dich auch ihne Make up schön findest ist das ja super.

In deinem Alter hab ich kein Make up benutzt undjetzt auch nur für besondere Anlässe.

Aber wenn du dich dann wohler fühlst, ist es halt so. Das ist ja schließlich die Sache von jedem selbst.

Ein bisschen scheisst du schon rein für dein alter . Aber was soll ich sagen. Konzentriere dich lieber mehr auf die Schule.

Blush und Highlighter braucht man meiner Meinung nach mit 13 nicht

Ich bin generell überhaupt kein Fan von Make Up, aber es soll ungefährlich sein (Kein Krebs erregen etc.). Habe ich zumindest gehört.