Guten Morgen,
wenn ich euch nerve mit meiner Frage tut es mir leid. Aber es gibt da eine bestimmte Frau, die mit mir gemeinsam einen Kurs besucht.
Sie kommt aus Syrien und ist 18 Jahre alt ich bin 25. Ich möchte nicht Arrogant klingen, aber wenn ich irgendwo einen Raum betrete, wo viele Frauen sind, merke ich schon die Blicke der Frauen, ignoriere es aber meistens, weil die mich nicht interessieren. Ich seh auch nicht unbedingt schlecht aus, bin definitiert, hab einen langen, dichten, sowie gestutzten und gepflegten Bart, krausige und dunkle dichte Haare, ziemlich dunkle und dichte brauen, und braune Augen, bin leicht gebräunt, und komischerweise finden viele Frauen meine Wimpern schön.. ich habe halt echt lange und dichte Wimpern die schneide ich manchmal mit ner Schere weil die zu lang sonst werden.
Ich war nie wie andere Männer, für mich gab es immer schon wichtigeres als Frauen. Frauen sind auch nicht gerade die tollsten (finde ich)...
Als ein heterosexueller Mann fühle ich mich zu einer Frau natürlich sexuell angezogen, bestreite ich auch gar nicht. Aber mehr als Sex will ich nicht, und selbst dass selten! Ich finde Frauen als Menschen sehr nervig und ich bekomme nur Kopfschmerzen.
Aber da ist ne Syrerin jetzt und die guckt mich immer an... das gucken von den meisten Mädchen bin ich gewohnt.... aber fie versucht halt mehr... wir waren mal in der Küche, da sollten wir Frühstück machen... und ich habe mir Pfannkuchen gemacht und sie meinte dann weil ich das mache macht sie es auch... dann meinte sie so "wenn das ok ist Mister nimmer Spricht" zu mir halt! Ich meinte dann "mach was du willst! Juckt mich nicht."
Und die bringt immer so dummes Zeug an den Tag... soll ich ihr einfach sagen dass sie mich in ruhe lassen soll? Deutlicher konnte ich nich werden....
Ein Kumpel meinte: "geh hin und sag wenn du geflankt werdeb willst dann komm! Flank sie und ciao"
Will ich aber nich... was soll ich der sagen?