Zu starke Periode?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Für die Periode musst du duch nicht schämen!

Hallo :)

Erst einmal du brauchst dich dafür überhaupt nicht zu schämen❤️

Das ist bei Mädchen /Frauen halt von der Natur her eingerichtet worden und hat ja auch einen Sinn beziehungsweise wunderschönen Sinn❤️🙂

Ja das Problem kenne ich auch nur so gut😶😪😉🙄

TIPPS:

Es gibt speziell Binden für DIE Nacht auf der auf der Rückseite der Packung sind immer in Tröpfchen der Schutz zusehen (musst du mal schauen ob das für dich in Frage kommt und vielleicht dann zwei oder drei Binden wenn möglich verwenden jenachdem wie die Binde ist von der Dicke und Größe her.

Mehre Schlüpfer übereinander anziehen so zwei oder drei.

DICKE HANDTÜCHER IN DAS BETT LEGEN! Nimm dir am besten welche von Zuhause mit am besten dunkle Farben.

_____________________________

Vielleicht hilft dir das ein bisschen 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Liebe Hermione 08, also erst einmal musst du dich dafür wirklich nicht schämen! Die Periode hat schliesslich jedes Mädchen und es ist völlig ok mit anderen darüber zu sprechen 😘!

du könntest ein Dickes Handtuch mitnehmen und das in der Nacht auf s Bett legen, damit nur das Handtuch schmutzig wird. Ausserdem gibt es extra Binden für die Nacht. Das könntest du auch mal versuchen. Ausserdem kannst du auch mit deinem Lehrer darüber sprechen. Vielleicht macht er bei dir ja eine Ausnahme (falls du nicht mit deinem Klassenlehrer darüber sprechen möchtest, was ich verstehe, könntest du auch mit deiner Mutter darüber sprechen und die schreibt dann zum Beispiel deinem Lehrer).
ich hoffe ich konnte dir hekfen. Viel Glück und viel Spass bei der Klassenfahrt und liebe Grüße Imposter335

Nimm dir doch ein Handtuch mit, und leg das drunter ^^

Alles gute <3

Hermione08
Fragesteller

Und meinst du das hilft? Also vllt wird das ja da auch durchlaufen?

xYunaagirlyy  15.08.2022, 13:36
@Hermione08

Naja, kannst es ja mehrmals zusammenlegen, dass es bisschen dicker ist.

Da kann dann eigentlich wirklich nichts mehr durchlaufen :)

Es gibt extra Binden für nachts und vielleicht nimmst du einfach 2 davon und zusätzlich nen Tampon für nachts. Leg vielleicht ein Strandlaken oder paar Handtücher sicherheitshalber über das Laken, dann dürfte eigentlich nichts mehr durchgehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung