Zu stark oder perfekt?

BenDerFragebaer  30.04.2023, 14:50

Digga was sind das für sachen?

Yatashi242
Fragesteller

Das sind die Formen von meiner Atmung

BenDerFragebaer  30.04.2023, 14:52

Was denn für Atmungen? Atmen ist Luft rein, Luft raus

Ist das sowas spirituelles?

Yatashi242
Fragesteller

Du musst demon slayer gucken um es zu verstehen

BenDerFragebaer  30.04.2023, 14:55

Grob weiß ich was das ist. Aber du glaubst da doch nicht dran, oder? Dann bist du krank

Yatashi242
Fragesteller

Nein ich glaub nicht dran ich habe einfach eine Atmung erstellt die noch nicht in demon slayer existiert mir war einfach langweilig

1 Antwort

Also, an den Namen muss man arbeiten, die Atmung ist ein bisschen "schon existend" in form von der Steinatmung von Gyomei. Nun zu den Formen, beschwer dich nicht, du hast gefragt

  1. nicht wirklich passend zu wie sich Erde verhält. nicht speziell genug
  2. nicht wirklich verständlich, weil es auf unnötigen bewegungen basiert
  3. der flip muss nicht sein, außer man will den Gegner von hinten erwischen, aber das wär eine Kopie zu Fire Wheel
  4. Why, ist doch nur Form 2 mit ein bisschen Rennen, es ist keine neue form
  5. macht technisch keinen Sinn, weil man in der luft weniger bewegungsfreihiet hat und nicht so schnell schlagen kann, auch ein bisschen unnötig gegen kämpfer wie Hantengu, der den Nutzer von Hinten im Sprung angreifen kann
  6. Wie? macht keinen Sinn
  7. Auch wieder, wie? große sprungkraft, meinetwegen, bei inosuke vielleicht aber beim landen kannst man die Geschwindigkeit nicht groß variieren
  8. gleiche Frage wie vorher, wie stellt er das an, mit einem Schwert funktioniert das wahrscheinlich nicht.
  9. ist sehr level abhängig, könnten leute unter sanemis level wahrscheinlich nutzen
  10. größtenteil nicht ausführbar und darum nutzlos. Beispiel, man führt den Angriff aus, und ein angriff wie der Obislash kommt von oben. Mann muss den Angriff Sofort abbrechen
  11. funktioniert auch nicht gut, besonders weil Dance immer die besser Technik ist und man damit auch nicht die Möglichkeit hat, hochrangige dämonen zu töten
  12. hört sich an wie rising schorching sun der flammenatmung, nicht wirklich nützlich, sie haben oft gute konter
  13. bisschen nutzlos, gleiches problem wie bei 9
  14. sehr langweilig für eine Finale Form
  15. für ein BDM echt nutzlos wenn man dabei schwerttechniken verwendet. wahrschenlich nicht mal UM4 level

Fazit:

Die Technik hat oft viele überschneidungen und damit viele Techniken die keine eigene Funktion haben, sie sind eher Sub-Kategorien zu anderen Fähigkeiten Die Atmung ist extrem unbalanced auf eine schlechte Weise und viele Technike sind in vielen Situationen, so nutlos dass sie einfach keinen Sinn haben, Es gibt eine theoretische aber nicht funktionierende Fernkampftechnik, und wird von jeder anderen Fernkampftechnik gekontert. Du solltest auch nciht mit "tötet sofort"
einbringen, da die meisten dämonen beim "Tod" nicht direkt sterben.

Wenn man diese Techniken auf Kämpfe mit den UM abstimmt

Gyutaro würde mit seiner Technik die blutklingen einfach kontrollieren, da deiner Atmung eigentlich pur angriff ist, wird man dem nicht wirklich gut ausweichen können

Kaigaku zähl ich nicht mit, denn er ist echt schwach

Gyokko: Wasserblase ausgenommen, könnte gyokko einfach seine Nadeln oder seine Giftfische nutzen, da die erdatmung bei dir wie gesagt recht nahkampfoffensiv wirkt

Hantengu: Wahrscheinlich ist dieser einer der Dämonen die einfach sterben würden. Der Hals von Echten Hantengu wär sehr einfach ab, aber Karaku, Urogi und Sekido wären schon genug um zu Gewinnen und Hantengu sowie Zohakuten würden wahrscheinlich nie in erscheinung treten

Nakime: Du fliegst durch das Schloss und stirbst, durch Fall oder Zerdrückung

Akaza, Kompassnadel zerstört fast jeden, der einen Kampfgeist hat, Final Form und Crushing Type würden wahrscheinlich die Atmung sehr behindern

Douma: Das gilt gefühlt für jeden abgesehen von Yori und Michikatsu, Viel Spaß mit 7 UM

Kokushibou: Kampf endet bevor er startet