Zu stark geschminkt (Alltags Make-Up)?

Bild Look - (Liebe, Beauty, Aussehen)

11 Antworten

also für den Alltag finde ich das wirklich zu viel. Es sieht zu unecht aus. Also als ob sie etwas verstecken möchte anstatt etwas bereits schönes hervorzuheben.

Es kommt immer drauf an wie alt du bist :) wenn du alt genug bist und keine 13 14 mehr bist ( wovon ich aber nicht ausgehe da du Frau geschrieben hast ) finde ich das vollkommen inordnung. Am Ende musst eh du entscheiden was du für richtig hältst und es gibt kein zu viel oder zu wenig Lauf so rum wie es dir gefällt ! :) ( also ich finde es ist ein sehr schönen Look und würde es auch tragen )

Ich finde es schön, aber sicher gibt es welche, die jetzt sagen werden, das ist zu viel für den Alltag. Ich schminke mich auch jeden Tag & betone meine Augen und mittlerweile ist es mir auch egal, was die anderen dazu sagen. Schmink dich so, wie es dir gefällt :)

Mach das, wenn du dich dabei noch wohl fühlst. Ich (19 Jahre alt) liebe es, mich zu schminken, weil ich damit so viel ausdrücken kann. Aber mir sagen auch oft genug Leute, dass sie es zu viel finden. Ich lasse mich davon nicht einschränken, denn ich mache das, was mir gefällt und es schadet ja niemandem ;)

Viel Spaß beim Schminken!

Ich finds schon hübsch, aber als Alltagas Make-Up würd ichs nicht unbedingt tragen. Find ich persönlich zu viel ;)