Zu spät zur Berufsschule schlimm?

4 Antworten

Am besten schnell sich beeilen. Es ist schon 40 minuten vergangen. Du schaffst es bestimmt noch.

Hallo,

normalerweise weis man ja wann der Unterricht anfängt bevor man eine Schule anfängt. Aber egal. Es ist nun mal passiert. Versuche Dir einfach 2 Wecker zu stellen. Einen zum audwachen und einen zum losgehen. Alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viele unterschiedliche Sachen beruflich gemacht

Zu spät sein ist nie toll. Aber beeil dich jetzt einfach und entschuldige dich angemessen.

Geh hin, ob das jetzt schlimm ist oder nicht, ist doch völlig irrelevant.

Du wirst gestern bestimmt einen Stundenplan erhalten haben, wo die Uhrzeiten drauf stehen. Halt dich da dran!