Zu spät?

7 Antworten

Bei der ersten Freundin ist es immer am schwierigsten. Dennoch ist es besser mit ihr abzuschließen. Das ist für einen sauberen Neuanfang notwendig.

Ihre Telefonnummer ist bestimmt auch in anderen Handies ihrer Verflossenen gespeichert. Vermutlich trauern sieben oder acht weitere Typen über sie.

Du willst doch nicht einer von ihnen sein!

Eine Frau ist auch nur ein Mensch, aber sie funktionieren evolutionsbedingt etwas anders als wir Männer. Sie kommen z.B. viel schneller über eine Trennung hinweg, wenn ihnen die Beziehung nichts bedeutet hat. Falls nicht, dann rufen sie zurück. Das hat sie bei dir seit 5 Monaten nicht gemacht und damit bist du für sie "Geschichte". So einfach ist das.

Ich kann dir noch etwas verraten. Sobald du eine neue Freundin hast, geraten alle vorherigen Freundinnen immer mehr in Vergessenheit.

Das ist doch schon eine gute Nachricht und du weißt automatisch, was du machen musst.

Als wir uns damals trennten, da waren die ersten Handies erst auf dem Markt. Ich bin sicherlich schon viel älter als du.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zu spät ist es nicht. Wichtig ist, wann du es für richtig hälst und darüber hinweg kommst.

Wenn du erst heute dazu bereit warst, sie zu löschen, dann war es richtig. Hör auf dich

Nein das war nicht zu spät. Du warst vorher einfach nicht bereit dazu. Selbst wenn du 1 Jahr gebraucht hättest, wäre es okay gewesen. Ich selbst hab es mal erst nach 2 Jahren geschafft eine Nummer zu löschen. Und selbst das ist mir extrem schwer gefallen. Aber manchmal ist es einfach besser mit etwas abzuschließen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HÄH??? Wieso zu spät? Es steht doch nirgendwo, dass man die Nummer überhaupt löschen muss. Ich habe die Nummer von meinem Ex immer noch gespeichert und wir sind 10 Jahre nicht mehr zusammen. Ich bin aber - zum Glück - auch nicht so, dass ich ihm noch betrunken schreibe oder anrufe o. ä. Von daher keine Gefahr, wenn die Nummer weiterhin in meinem Handy gespeichert ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung