zu sehr verliebt?

2 Antworten

Ich denke die aufgeregt Verliebtheit und starke Sehnsucht ist anfangs normal. Als Kompromiss könntet ihr hin und wieder auch telen. :)

Die Frau löst nichts anderes im Gehirn aus als harte Drogen. Daher sind dies lediglich Entzugserscheinungen, da deine Gehirnchemie zerstörrt ist suchst du ständig nach dem Rausch also dem Dopamin, welches dir diese Frau gibt. Nun dein weniger primitives Teil in deinem Gehirn ist sich wohl der schlechten Seiten dieser Person duchaus bewusst und versucht dich zu warnen, deshalb das schlechte Gefühl bei ihr. Du musst deinen Verstand wieder über die primalen, primitiven Teile deines Gehirns Herr werden lassen und die Beziehung in diesem Licht neu bewerten. Zurzeit denkst du mit deinem Penis auch wenn du dies mir nicht glauben willst und denkst du würdest sie mit deinem Verstand lieben.

Gruss david