Zu schwer für den Frisör Stuhl?

Sind elektronische Sessel.

5 Antworten

Denke das hält ein Friseurstuhl locker aus, 130kg sind 130kg, egal ob es Fett oder Muskelmasse ist.

Keine Sorge, solche Stühle tragen einem bis 200 KG, eine kurzweilige Sitz auf so einem Stuhl schadet dem Stuhl jedoch nicht, während der Mensch mehr als das wiegt, wird man zu not Alternative Sitzgelegenheiten angeboten werden. Solche kann man übrigens auch als Kunde als Wunsch äußern.

Das ist nichts Besonderes. Nicht nur Übergewichtige, sondern auch Wrestler oder Rugby-Spieler sind oft so schwer. Das hält ein Frisörstuhl locker aus.

Nö, 130 kg ist ja nicht außergewöhnlich viel. Das hält der Stuhl easy.

130kg sollte wirklich kein Problem für einen Stuhl sein. Brauchst du dir keine Sorgen machen