Zu Schwache Unterarme für Powerlifting?

1 Antwort

Hallo,

Ja,die Fingermuskulatur nest Unterarm ist zu schwach, dann öffnet sich die Hand durch das Gewicht. Man kann dem begegnen indem man ein Band in Schleife um das Handgelenk legt und An der Hantelstange in der Hand Festklemmt. Hier die Hilfen fürs Kreuzheben

Bild zum Beitrag

Letztendlich hilft das Trining der Hand-und Unterarmkraft daabei den nötigen festen Griff zu erlangen

I want Muscles!

Harry

 - (Gesundheit und Medizin, Sport und Fitness, Powerlifting)  - (Gesundheit und Medizin, Sport und Fitness, Powerlifting)