Zu oft krank?

2 Antworten

Wenn man häufig krank wird, sollte man sein Berufsleben hinterfragen. Vielleicht ist die Arbeit im Call-Center nicht das richtige für Sie? Wofür brennen Sie? Welche Art der Ausbildung haben Sie oder welche Ausbildung möchten Sie vielleicht noch machen?

Happykeks989
Fragesteller

Das Call center ist ja nur eine Überbrückung dass ich Geld verdiene. Ich fange in ein paar Monaten mein duales studium an, dafür habe ichauch schon letztes jahr ne Ausbildung abgeschlossen.

17 % Fehltage ist schon mal ne reife Leistung, vorallem wenn man noch nicht lange in der Firma ist.

Auch wenn Du aus der Probezeit raus bist, kann Dir selbstverständlich gekündigt werden.

Happykeks989
Fragesteller

An sich waren es halt nur 2 einzelne Tage, wegen meiner Regel. Und dann im März war ich einmal krank und jetzt 2 Wochen. Es isg eigentlich selten bei mir dass ich 2 Wochen krank bin