Zu oft drehen gefährlich?

6 Antworten

Ja, dir kann dann schwindelig werden. Und davon kannst du natürlich umkippen. Möglicherweise kann dir auch übel werden. Beides geht aber schnell wieder vorbei, wenn man sich auf den Boden setzt oder legt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Man verliert das Gleichgewicht, knallt hin, schlägt mit dem Kopf auf's Betonpflaster, mit dem Rücken auf einen Metallzaun, fällt in den Teich oder den Fluß, bricht sich das Genick, spießt sich auf oder ertrinkt. Das würde ich gefährlich nennen.

nun wenn du dich zu lange drehst. wird dir natürlich schwindelig.

das ''gefährlich'' ist halt nur wenn dir dann schwindelig ist und du zu schwangen beginnst könntest du hinfallen und dir denn kopf irgendwo anhauen und dann haste du denn Salat (was genau dannach passiert kommt darauf an wo du mit deinem Kopf landest Kopf an Fensterbank könnte zu Platzwunde führen und zu ummacht.

Dir wird schwindelig und eventuell kannst du dich auch übergeben. Das Gleichgewichtsorgan ist dann durcheinander. Sonst kann dir wahrscheinlich nichts passieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Gefährlich? Nein.....du kannst dir höchstens den Kopf irgendwo anschlagen.

Lange bis man umkippt.....das haben wir früher als Kinder gemacht und fanden das lustig. Das ist viele, viele Jahre her und ich lebe noch und habe keinerlei gesundheitliche Schäden davon.