Zu meiner Mama extrem gemein

13 Antworten

Hey,

ich kann dich gut verstehen dass du ein schlechtes Gewissen hast. Ich würde ihr vielleicht ein Geschenk machen. Wenn sie gerne Schmuck mag, dann kauf ihr doch eine schöne Kette oä. Vielleicht einen schönen Blumenstrauß, zB mit Pralinen und einer Karte (wo du dich dann drinnen entschuldigst :D ).

Soetwas würde ich zumindest machen, wenn meine Mutter dann extra nochmal wegfährt (die würde mir nen Vogel zeigen ._. ).

Alles Liebe und viel Glück. :)

Keine Sorge, deiner Mutter geht es prima. Es ist immer derjenige der schlechtes Tut, der unter dem Verhalten am meisten leidet, und zwar innerlich!

Das was du fühlst wenn du anderen Leuten Leid zufügst, nennt sich "Karma" (schlechtes Gewissen), wenn derjenige sich dann trotzdem weiter freundlich dir gegenüber einem verhält, fühlst man sich noch schuldiger.

Markus Aurelius hat mal gesagt:

>"Die beste Art der Rache ist: Gleiches nicht mit Gleichem zu vergelten"<

Benutze deine Erfahrung um dich in Zukunft gut zu verhalten. Sei froh das du nicht noch viel Schlimmeres getan oder gesagt hast!

Du hast nur eine Mutter und bewahre sie auf du kannst auch vieles vergessen also war es von deiner Seite nicht richtig ich würde auch sauer sein aber morgen könnte sie dir sogar 2 Flaschen kaufen.

Sag ihr: Mama das war ein Ausrutscher. Es tut mir unendlich Leid und ich hab dich unbeschreiblich übertrieben kann man nicht vergessen Lieb. Ich hab halt für meine Verhltnisse viel gearbeitet und dann konnte ich nicht mehr. Ich hatte sehr Lust auf Eistee und hab mich nur noch darauf konzentriert das ich mich sosehr drauf gefreut hab sie zu trinken.Dann ist mir aber das unabsichtlich aus meinen Mund herausgekommen..Ich weiß das du noch Traurig bist. Ich spüre es..Bitte verzeih mir Bitte!! Ich flehe dich an.. Sei nicht mehr traurig sonst bin ich auch traurig..Ich mach alles was du möchtest (Kannst auch den Teil mit Ich mache alles was du möchtest weglassen)

Hoffe das hilft..

MfG' Anime18

Anime18  09.04.2015, 22:31

PS: Verwöhne sie ein bisschen..

1. Zieh dir das nächste mal Handschuhe an - dann bekommst du nicht so schnell Blasen auf den Fingern.

2. Geh morgen nochmal zu ihr und entschuldige dich, dann biete ihr an, ihr wieder auf dem Feld zu helfen.

3. Du kannst auch mit dem Fahrrad zum nächsten Supermarkt fahren und ihr Lieblingsgetränk holen und ihr das bringen, wenn sie gerade auf dem Feld arbeitet - damit machst du ihr bestimmt eine Freude. ;-)

Ansonsten braucht es halt einfach noch Zeit, bis sie nicht mehr gekränkt ist..das verstehst du doch sicher.