Zu Kuscheltieren hingezogen?

6 Antworten

Klar, Kuscheltiere sind völlig in Ordnung. Bei dir ist es ein Teddy aus deiner Kindheit und somit hängen da Erinnerungen dran.

Ich M13 denke das es Normal ist. Ich Selber kann das verstehen.

(Denn ich schlafe Nackt mit einem Kuschel Hai im Arm.)

Also schlimm ist es definitiv nicht. Bist du sicher das es keine Nostalgie ist? Oder hast du nen Ständer bekommen? Falls ja hast bei der Sb dich mal dran gerieben so das du nur auf die Erinnerung reagierst??

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moralisch flexibel, experimentierfreudig und Sexarbeit.

Absolut normal, ich(m27) habe mein erstes Kuscheltier auch noch, sitzt auf dem Regal (sieht ziemlich zerzaust aus, hahahah)

Ich mag meine Plüschtiere auch sehr gerne. Das ist doch voll ok.