zu "fettes ding" passenden konterspruch gesucht

4 Antworten

o.O

ich geb dir nen gut gemeinten tipp:

wenn dir kontern nicht liegt dann lass es !!

solltest du anfangen solche sprüche auswendig zu lernen und den anderen fällt das auf dann bist du noch übler dran als wie du es bisher bist.

Etwas mehr ist bei Frauen sehr sexy!

Sag einfach das du wenigstens wie ne Frau aussiehst (Brüste/Hintern hast)! Selbstbewusstsein macht da fast alles aus!

96ich96
Fragesteller

ich hab nicht nur etwas mehr ich wieg 110 kilo bei 1.70 grösse und meine brüste hängen

coolchecker  23.11.2011, 16:22
@96ich96

Du solltest etwas abnehmen. Keine unrealistischen Ziel aber ein paar Kilo müssten sicher runter. 80-90 kg ist da nicht unrealistisch und würde dir bestimmt gut stehen. Informiere dich, hier gibt es genug rat dazu.

Blöder, eingebildeter Blick, abfälliges Lachen und weg gehen ! Zieht immer ;)