Zu dunkele Haare nach Blondierung?

2 Antworten

Haare kann man nicht blond färben, man kann sie nur blondieren.

Sie hat deinen Wunsch erfüllt, ohne deine Haare zu schädigen. Die sahen vorher extrem angegriffen aus. Und der dunklere Ton dient der Abmattierung damit deine Haare wirklich blond und nicht gelb sind. Nach und nach kannst du deine Haare heller machen lassen, sei froh dass die Friseurin es auf schonende Art und Weise macht. Blonde Haare bringen nichts wenn sie komplett zerstört sind.

Ich finde das sieht doch gut aus!!??

Melij848
Fragesteller

Danke.😅 Ich finde es jetzt auch nicht hässlich aber halt nicht das was ich wollte bzw ich hätte halt echt gern Mal hellblonde Haare.