Zu dir oder zu Mir?

Also soll der Besuch zu euch oder geht ich lieber zum Besuch

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ich mag es wenn ich zu ihnen gehe 70%
Ich mag es wenn sie zu mir kommen 30%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt ganz von der Person ab.

Ich mag es wenn sie zu mir kommen

Lieber bei mir. hab ich keinen nachhause weg. und kann ihn einfach weg schicken wenn ich möchte haha

Ich mag es wenn ich zu ihnen gehe

Hiii,

Ich besuche lieber andere,als dass jemand zu mir zu Besuch kommt.🤣😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Ich mag es wenn ich zu ihnen gehe

Hii💗

Ich mag es viel lieber zu den Leuten zu gehen, weil ich erstens kein Bock habe aufzuräumen und zweitens die meisten Leute Haustiere haben oder spannendere Dinge als ich 😅😂

Bei dir?💗

LG Hanzade2011🤗💗✨🌸

Woher ich das weiß:Hobby – Bin immer für dieses Thema vorbereitet 🙃😂
NotNoah53
Fragesteller

Ich geh auch lieber zu den denn Leuten weil dann muss man nicht putzen essen machen usw und es ist einfach immer ein netter hin und zurück Spaziergang

Ich mag es wenn sie zu mir kommen

Ich fühle mich einfach mega wohl bei mir und meistens kommen alle wegen der lustigen Familienatmosphäre und dem guten Essen meines Stiefvaters zu uns nach Hause. Oft fahre ich mit meinen Freunden aber auch an neutrale Orte, wie der Wald zum Spazieren oder die "Stadt" (ich wohne auf einem Dorf, gibt hier nicht viel Stadt) zum Shoppen.

Ich weiß das sich nicht jeder Zuhause wohlfühlt und versuche hier bei mir immer einen Safespace für meine Freunde zu kreieren <3