Zu dicker Venushügel?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du ne beste Freundin, die dir ihre Meinung dazu sagen kann?

Weil wir neigen alle zum einen dazu bei uns hundertmal kritischer zu sein und zum zweiten uns auf diese Mackel, die wir so finden hyperdeutlich wahrzunehmen.

Heißt es kann sein, dass der Venushügel bei dir genauso wenig groß ist, wie bei den meisten anderen du den aber anders siehst.

Und Männer achten selten genauso stark auf Dinge, um die wir Mädchen/Frauen uns nen Kopf machen ;)

Ich habe als Junge, noch nie drauf geachtet, ehrlich gesagt bin ich so oft in meiner Gedanken versunken.

Dass ich mit oder ohne nicht einmal bemerken würde 😂😂😂 ist mir schon bewusst.

Und was dass Aussehen betrifft, So sind diese nicht alle Gleich was auch gut ist.

Ist meine Meinung zumindest.

Also ich würde einen deutlich sichtbaren, ausgeprägten Venushügel schön finden. Ist doch gut, wenn bei dir mehr zu sehen ist als wie bei den anderen.

Natürlich ist ein präsenter Venushügel schön anzusehen. Als Fotograf freue ich mich, wenn ich so einen mal ins Studio bekomme. Ist lange her, dass es der Fall war.
Nein, mach dir keine Gedanken - ist gewiß sehr reizvoll!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Schaust du da mit Spiegel nach? 😃 oder wenn du auf dem Rücken liegst. Keine Ahnung, so genau achtet man da nicht darauf.