zu dicke wurscht finger für touch handy tastatur alternative gesucht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, das Wurstfinger-Problem hab ich auch. deshalb hatte ich auch irgenwann kein Bock mehr auf Touchscreen. Stift kann evtl. beutzt werden, je nachdem ob dein touchscreen kapazitiv oder ressistiv ist (Wikipedia / Betriebsanleitung). Komischerweise hab ich jetzt schon wieder ein Touchscreen-Handy. Aber eines mit physischer QWERTZ-Tastatur. Die Tasten sind zwar sehr klein, aber ich komme gut klar. Und glaub mir, ich hab Hände groß wie Schaufeln und entsprechende Wurstfinger

ich glaube dir mal nicht das du 100 sms pro tag schreibst sonst hättest du das natel gewechelt oder du könntest es

Odin10Odin
Fragesteller

1^1^^ doch ich hab son sms flatt 29 cent 100 sms an tag und das war ja auch nur ca mmanchmahs chreib ich agrnich manchmahs chreib ich mehr manchmahw ehniger