Zu dick?

foto von Insta*

7 Antworten

Ich finde das überhaupt nicht "Zu dick" jeder Mensch ist perfekt so wie er ist. Klar wenn wenn man "etwas breiter" ist bekommt man schneller diabetis, Herzinfakte und co aber mann ist finde ich nie "Zu dick" und jeder sieht Wunderschön aus 💓

Die Oberschenkel entsprechen nicht exakt der Proportion

Abgesehen davon würde wohl sich jeder 14-60 jährige wohl nach dieser Person umdrehen

sausen2233
Fragesteller

Warum würden sie sich umdrehen?

Lastmanthinking  29.03.2024, 21:32
@sausen2233

Das entspricht dem heutigen Schönheitsideal.

Straight Männer drehen sich um, weil zumindest aus den Augen Winkeln.

Ebenso Frauen, Konkurrenz.

Andere Personen, das weiss ich jetzt nicht ganz

Finde, dass es im Rahmen ist, auch wenn es nicht unbedingt extrem schlank ist. Solange du dich wohlfühlst und dich halbwegs gesund ernährst, ist alles gut.

Ich persönlich finde es zu dick. Aber jeder hat seinen Geschmack und das ist nur mein Empfinden

Kein bisschen (zu) dick. Tolle und attraktive Figur.