Zu billig CLS500?

lesterb42  25.07.2023, 16:32

welcher Preis?

Cillstreki
Fragesteller

8000€

2 Antworten

Die Dinger werden häufig als Totalschaden in Litauen wieder zusammengebastelt und dann neu vermarktet. Deine Entscheidung.

Cillstreki
Fragesteller

kommt drauf an wer da rum gebastelt hat wahrscheinlich oder?

lesterb42  25.07.2023, 16:38
@Cillstreki

Ich würde den nicht kaufen und kann nur spekulieren. Unter 10.000 km/Jahr klingt auch nicht so toll.

Cillstreki
Fragesteller
@lesterb42

war halt auch anscheinend ein Wochenenden Fahrzeug.
würdest du ihn kaufen wenn er sagen wir 2 vorbesitzer erst hatte

lesterb42  25.07.2023, 16:42
@Cillstreki

Nicht verstanden:

Ich würde den nicht kaufen.

Der ist 17 Jahre alt und Alter geht auch an einem Mercedes nicht vorbei. Als Liebhaberfahrzeug ist so etwas i. O. aber nicht für den normalen Einsatz.

"Das Fahrzeug befindet sich in eine sehr guten zustand ohne dellen oder kratze Motor top getriebe top."
Woher weißt du das denn? Hast du den Motor und das Getriebe schon offen gehabt?
Das ist eine 0815 Verkäufer aussage.
Und wenn da schon was am Fahrwerk hinüber ist, ist das sowieso ne redflag.

Cillstreki
Fragesteller

okay er hat den preis jetzt eh auf 15k geändert