Zu alt für Heavy Metal?

18 Antworten

Für Rock und Metal zu alt sein ? xD ... Wenn das so wäre gäbe es viele viele Bands doch auch schon gar nich mehr ... dann würden die ja auch Volksmusik hören und in den USA Country machen xD... Lass die mal reden hör weiter das was du willst.

"We'll be a hundred years old,still in the front row,singin every word with our devil horns in the air" (Stereoside- On our Way)

Möge man so alt werden und es immer noch geile Bands geben :)

Man ist niemals zu alt für Metal, di kennst doch von Manowar IF YOU DON´T LIKE METAL YOU ARE NOT MY FRIEND? Halte dich an diesen Spruch und alles andere ergibt sich von selbst. Ich bin 42 männl. und höre Metal seit ich 13 bin und muss damit leider aufhören wenn ich mal diese Welt verlassen muss (SNIEFF). Ansonsten noch ein schönes und langes Leben

Mick

Man sollte doch immer das tun, was einem selbst Freude bereitet, wenn sie nunmal gerne diese Musik hören -machen sie es einfach! Egal was andere sagen. Man sollte sich schließlich für niemanden ändern. Also ich finde das cool 👝🝼

Völliger Unsinn. Ich hab eine ganze Menge Freunde, die deutlich jenseits der 40 stehen und eingefleischte Metal-Freals sind, zum Teil sind das in der Szene die herzlichsten, engagiertesten und erfahrensten Freunde. Und mal ehrlich, auch im fortgeschrittenen Alter solltest du dir nicht zu Herzen nehmen, wie andere über dich urteilen. Metal is auch ein Stück weit F* you-Attitüde, meiner Meinung nach.

Horns up! \m/

Man ist nie zu alt für Metal.

Nein, Spass bei Seite. Ich finde man sollte in jedem alter das hören was einem spass macht und einem liegt. Die Musik fragt niemanden danach wie alt er ist. Hauptsache man kann es fühlen. Ozzy Osbourne ist mittlerweile auch schon 72 und hat den Grossteil seines Lebens dem Metal gewidmet.

Also weiter so. Höre das, was du möchtest egal was andere sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung