Zu alt für bunte Haare?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kennst Du Helen Mirren? Die hat in Cannes gezeigt das Ihr blaue Haare durchaus stehen. Ich hab mir vor ein paar Jahren auch meine Haare erst kürzer und Platinblond schneiden lassen, dann dort mit blauen Strähnen experimentiert dann einen Pixi cut mit dunklem Unterhaar und pinkem Haupthaar das Jahr darauf dann erst mit Grün und dann mit Blau dran gegangen... im Moment hab ich wieder einen Kurzhaarschnitt aber zur Zeit mit meiner Naturhaarfarbe braun mit ersten grauen Stichelhaaren... mal sehen was als nächstes kommt (werde 48) ... man ist so alt wie man sich fühlt. Wichtig ist allerdings denke ich das so was auch gepflegt sein muss Selbstexperimente mit Haarfarben welche den Haaren mehr schaden als alles andere ist was für Teenager.

Hi! Ich sehe das so, dass es niemanden auch nur einen Dreck angeht, welche Haarfarbe ich habe. Ich trage was ich will und ich gestalte meine Haare wie ich will. Das Alter steht da im Hintergrund.

Voll safe, wir haben auch ne Lehrerin die is 41 und hat lila und pinke und blaue Strähnen und lange blonde haare. Ausserdem issie gepierced. Und sie is die chilligste von allen 🤘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du bist so alt wie du dich fühlst. wenn du mal was buntes ausprobieren willst, fang mit einer kleineren stelle an den haaren an.

wenn Du dich zu alt fühlst - dann lass es doch lieber.... andernfalls: erlaubt ist, was gefällt... Und ich finde crazy bunte Haare unabhängig vom Alter und Geschlecht tip top ;)