ZP10 Noten auf dem Abschlusszeugnis?

1 Antwort

Alle ZAP-Noten fließen "in gewissem Maße" in die End-Noten der entsprechenden Fächer ein. In NRW heißt es: "in angemessener Form", wobei der Lehrer WIEDER EINMAL sämtliche Narrenfreiheit besitzt. : - (((

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Bvb0293838
Fragesteller

Ok aber ich meine ob diese im Zeugnis Vermerkt werden also z.b in Mathe Schuljahr sehr gut und Prüfungsvorbereitung 2 also Abschlussnote 2 oder steht da einfach nur Mathe gut und fertig also wie ganz normal?

paulklaus  22.05.2022, 13:42

Bitte ! Gern geschehen ! Keine Ursache !