ZP Englisch, welches "writing" Thema ist das einfachste?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreibe die auch morgen, für mich ist das kreative Ende das beste. Viel Erfolg dir!

Finley825
Fragesteller

stimmt, Hauptsache den Text verstehen und der Rest ist Routine xD und dir auch viel Erfolg! Wie war Deutsch bei dir?

Gurdev  13.05.2022, 07:48
@Finley825

Für mich war deutsch schon immer schwer, so ist die zp nicht so gut ausgefallen. Hatte nur 2,5 Seiten 😔

Finley825
Fragesteller
@Gurdev

ja...feel ya. Habe auch nur 3 Seiten wobei 3-4 Seiten ok waren für die ZP, aber wie war Englisch? Habe das kreative Ende genommen mit dem dinner war ok glaub ich. Das schwerste war meiner Ansicht nach das writing, der Rest war easy. Wie war's bei dir?

Englisch war ziemlich easy hoffe auf eine 1. Habe auch das kreative Schreiben genommen

Comment definitiv