Zoxs.de

16 Antworten

Habe sowohl bei Zoxs also auch Amazon Buy In und Momox verkauft. Zocs war mit Abstand am schlechtesten. So ziemlich alles wurde runterbewertet, teilweise auch ohne Angabe von Gründen. Und falls jetzt wieder geantwortet wird, dass das nicht stimmt, ich sende jedem Interessenten gerne die Aufstellung von Zoxs zu!! Ebenfalls waren fast neue Bücher plötzlich in der Qualität mangelhaft - mach ich ne wieder. Am unkompliziertesten und ohne irgendein Nachbewerten lief Amazon BuyIn ab - kann ich empfehlen.

Hallo Zusammen, ich kann von ZOXS leider nur abraten!!! Ich verkaufe regelmäßig Bücher an verschiedene Reby-Anbieter. ZOXS hatte zunächst das beste Angebot für das Gesamtpaket angeboten. Im Nachgang wurden jedoch viele Bücher trotz neuwertigem Zustand drastisch abgewertet. Dies habe ich bislang bei keinem der anderen Rebuyer erlebt - ZOXS ist an dieser Stelle absolut unseriös!

Von zoxs.de kann man leider nur abraten! FINGER WEG von diesem Verein!

Habe zeitgleich einige CDs an rebuy, momox und zoxs geschickt. Rebuy fand ich mit Abstand am besten. Ging schnell, unkompliziert und fair. Momox war aber auch wirklich ok.

Bei zoxs warte ich seit über 3 Wochen (!!) auf mein Geld. Auf E-Mails wird nicht oder nur schleppend reagiert und die Preise wurden gehörig nach unten korrigiert (nach den Berichten diverser anderer Nutzer hat das Methode).

Erst lockt man die Kunden mit den angeblich höchsten Preisen, will dann plötzlich aber nur viel weniger zahlen und verlangt noch extra Geld für den Rückversand wenn der Kunde sich nicht auf dieses abgekartete Spiel einlässt. Ist für mich hochgradig unseriös und nicht empfehlenswert.

ZOXSde  27.09.2012, 17:14

Guten Tag,

wir nehmen gerne Kritik an sofern diese konstruktiv ist. Können Sie uns diesbezüglich bitte eine Auftragsnummer nennen, damit wir unsere Ansicht mitteilen können und Ihnen gegebenenfalls dort auch nochmal weiterhelfen.

Denn es ist garantiert nicht unsere Methode einfach willkürlich Aufträge abzuwerten. Zu jedem Problem gibt es auch eine Ursache die wir definitiv begründen können und wenn man sich dieser annimmt kann man auch immer eine Lösung für beide Parteien finden.

hallo, schlechte Erfahrung, würde da nie mehr was verkaufen! Ich habe mein iPhone 5S dort zum guten Preis versand! Die Abwertung hat wohl Methode! Ausrede..Kratzer Rückseite- stimmt nicht, da immer eine Schutzschale darum war! Angeblich kein originales Ladekabel! Man wird zwar über jeden Schritt informiert- aber die Abwertung ist nicht richtig - 110€. Sehr schlechter Kundenservice via E-Mail und Fax, Geld ist auch nicht angewiesen worden. An 3 Tagen, schrieb man mir via Mail, dass Geld sei angewiesen, jeden Tag, ist Geld ist heute angewiesen! Mittw.Do. Fr. Natürlich ist es immer noch nicht da! Verbrecherverein. Stelle nun Strafantrag. Kaufvertrag nicht eingehalten. Beleg der Überweisung wurde auch nicht übermittelt! Wenn nicht mehr geantwortet wird- Strafantrag- Betrug!

Achtung, neue Trick um sich vor dem Bezahlen zu drücken. Nach dem Verkauf meiner Sachen habe ich auf die Überweisung gewartet. Auf meine Nachfrage wurde mir ein Überweisungsprotokoll zugesendet. Auf dem war statt meiner IBAN, erstens die Prüfzahl falsch und zweitens wurde statt meiner Kontonummer zweimal die Bankleitzahl von ZOXS eingegeben . Auf meinen Hinweis, dass die Überweisung falsch ist, wurde mir erklärt, ich soll bei meiner Bank einen Suchauftrag stellen. Nun der Fehler liegt bei ZOXS und sollten Sie den nicht beheben,nach der von mir gesetzten Frist, geht meine Forderung ans Mahngericht. Dieses Verfahren dauert jetzt schon fast zwei Monate. Geschäftsführer von ZOXS ist Olaf Zimmer.