Zombies Apokalypse kann das mal Passieren?!

26 Antworten

Hallo alle zusammen,

ich weiß nicht ob noch jemand diesen Beitrag liest, da er schon was älter ist aber ich teile trotzdem gerne meine Meinung dazu. Also ich sehe es leider so das es durchaus möglich und wahrscheinlich ist. Wann dieser Zeitpunkt jedoch eintrifft ist unbekannt.... Die Menschen zerstören diesen Planeten Tag für Tag immer mehr. Die Natur ist schon lange nicht mehr im Gleichgewicht und holt sich alles wieder. Die meisten größten Ereignisse auf dieser Welt sind wir Menschen schuld. Leider muss ich das Thema Terrorangriffe kurz aufschnappen. Möglich ist nicht nur, das weitere Menschen durch Terroristen sterben sonderen es ist durchaus wahrscheinlich das diese irgendwann zu Bio Waffen (Virus etc.) greifen und vielleicht somit die Menschheit auslöschen und zu irgendwelchen (Gestalten) verwandelt. Wie wir gut sehen sind wir Menschen nicht in der Lage diese Terroristen egal wo sie sich befinden aufzuhalten. Sie finden immer neue Möglichkeiten uns Menschen zu schaden. Wir besitzen die besten Waffen, viele Länder schließen sich zusammen aber es wird nicht aufgehalten. So wird es wenn eine Zombie Apokalypse mal ausbricht auch verlaufen. Alles auf dieser Welt findet ein Schlupfloch....Um eine solches ausbrechen zu verhindern müssten man z.b diese Person die als erstes befallen ist finden dann müsste man den Radius berechnen in dem sich der infizierte aufgehalten hat. Man müsste die Stunden berechnen die er draußen war. Um sicher zu gehen könnte man mehere Kilometer im Umkreis an Lebewesen vernichten. Um eine Verbreitung zu verhinden. Beispiel : Infizierter ist an einem Punkt gefunden zb in der mitte von nrw müsste man ganz nrw auslöschen um eine verbreitung aufzuhalten. Trotzdem kann die Verbreitung weiter laufen zb. durch Tiere wie Vögel oder andere Menschen die ins Flugzeug steigen kann es sich weiter verbeiten. Also wie man an diesem Beispiel sehen kann, kann man eine solche Situation nicht aufhalten. Es gibt immer eine Möglichkeit das sich irgendwelche Dinge auf irgeneine Art und Weise auf dieser Welt verbeiten.

Es kann passieren, ja.

Angenommen wir haben den Tollwutvirus... Man will andere Beißen und infiziert sie, man hat dabei keinerlei kontrolle über sich selbst. Es gibt noch genügend andere Erreger und was nicht passt wird passend gemacht und das geht in unserer Zeit im Labor und/oder in der Natur ganz schnell/leicht durch Mutationen und Kombinationen, wenn sich zb ungeschlechtliche Erreger geschlechtlich vermehren. Also angenommen ich als Mann würde ein "baby"(klon) von mir schaffen, wäre es genauso gut/schlecht wie ich.(ungeschlechtlich) Aber mit einem anderen Menschen(in meinem Fall eine Frau) würden sich unsere Erbanlagen vielleicht ergänzen und ein besseres(vielleicht auch schlechteres) Wesen kommt heraus (geschlechtlich)

IRGENDWANN vielleicht nicht, aber es KANN gehen. Die Chemiker und Physiker und Ärzte (u.s.w) erforschen immer wieder neue sachen und dabei haben sie immer einen Mensch als Versuchsobjekt. Und dann kann es sein, dass sie zwei Chemie-sachen falsch vermischt haben und der Mensch, der das ausprobieren sollte wird zur zomibie. und dieses chemie dings bums ist dann wie ein virus, dass sich bei jeden anstecken kann. und wenn man das nicht verhindern kann, kann natürlich sein, dass die gane welt voller zombies sein wird. Allerdings gibt es bei den Voodoo experten wirklich zombies. Muss dir mal "galileo mystery- zombies" anschauen.

Einerseits wäre eine Aggressivierung dieser Parasiten möglich: http://de.wikipedia.org/wiki/Toxoplasma_gondii

Andererseits selbiges Vorgehen mit der Tollwut ...

und fix wie nix hätte uns ein kranker Wissenschaftler '28 Weeks later" als Live Action Roleplay kreiert....

Es gibt hunderte renomierter Wissenschaftler die dir innerhalb einer halben Stunde eine ganze Wagenladung voller möglicher Ausbruchsarten geben könnten....

aber man will ja nichts verschreien ;)

PS.: Egal wie unwahrscheinlich, man sollte nichts unterschätzen, sich zumindest mental auf alles vorbereiten und es heißt ja: Wo Rauch ist, ist auch Feuer. Falls uns nicht vorher Nordkorea wegbomt^^

Bauertitus  14.10.2015, 00:36

Könnte z.B als biologische Waffe in einem Krieg oder von Terroristen freigesetzt werden was dann außer Kontrolle gerät.. Was Leute sich für kranke Sachen aus denken um anderen zu schaden ist schon heftig..

Es gab ja schon Entdeckungen und schon so Fälle das ein Typ der in Amerika jemand beißen wollte und auch sehr komisch benommen hat und auf in wurde geschossen und er hat sich nicht ablenken lassen er wollte nur die Frau beißen oder essen kp auf jeden Fall würde 2 mal in den Kopf geschossen und dann war er tot aber es wurde dann nix mehr erzählt ich glaube das es ein Virus gibt und ich glaube das in den nächsten 20 Jahre die Apokalypse aus bricht und ich denke jeden Tag daran das die Apokalypse passiert und ich hoffe es